loading

Empfehlungen

Andreas Knapp<br>Alpina Sicherheitssysteme GmbH

Andreas Knapp
Alpina Sicherheitssysteme GmbH

„Herr Mag. Poschinger weiß wovon er spricht. Durch enormes Fachwissen und Erfahrung in den verschiedensten Bereichen werden Förderprojekte exakt geplant und strukturiert abgearbeitet. Für die Abwicklung von Förderprojekten ist Mag. Poschinger die absolute Nr. 1.“
Brigitte Rumpold<br>Repuls Lichtmedizintechnik GmbH

Brigitte Rumpold
Repuls Lichtmedizintechnik GmbH

„Meine Firma, die Repuls Lichtmedizintechnik GmbH, beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit Forschung und Entwicklung. Unsere Projekte waren und sind durch die FFG gefördert und dass alle Projekte erfolgreich durchgeführt werden konnten, ist der höchst kompetenten Beratung der dp-consult GmbH zu verdanken. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die besonders kreative und visionäre Herangehensweise von Mag. Helmut Poschinger in Bezug auf Aufbau und Abwicklung unserer Forschungsprojekte. Herzlichen Dank!“
DI(FH) Dr. Florian Salzer<br>w&p Zement GmbH

DI(FH) Dr. Florian Salzer
w&p Zement GmbH

„Helmut Poschinger schafft es, durch sein breit gefächertes technisches und kaufmännisches Wissen und seine Erfahrung im F&E Bereich rasch Projekte, Prozesse und Ideen seiner Klienten zu verstehen, und deren Weiterentwicklung voranzutreiben. Für uns ist er daher der ideale Partner für die Bearbeitung von innovativen Fragestellungen und F&E Projekten.“

Wer arbeitet bereits seit Jahren mit uns?

ALPINA Sicherheitssysteme GmbH, Steindorf
applord Information Technologies GmbH, St. Stefan im Gailtal
Christof Industries GmbH, Graz
Christof Systems GmbH, Graz
EUDT Energie- u. Umweltdaten Treuhand GmbH, Klagenfurt
IAG Industrieanlagen u. Geräte GmbH, Ebenthal
InterCal Austria GmbH, Peggau
P&G Health Austria GmbH und Co. OG, Spittal
PES GmbH - Energy Solutions, Klagenfurt
REPULS Lichtmedizintechnik GmbH, Wien
Schwing GmbH, St. Stefan im Lavanttal
SET Sustainable Energy Technologies GmbH, Klagenfurt
w&p Zement GmbH, Klagenfurt, Wietersdorf bzw. Peggau

Referenzen von A bis Z